Bitte scrollen!

Stellenmarkt

Die Campingbranche ist ein stark wachsender Wirtschaftszweig. Um auch morgen noch wichtige Herausforderungen meistern zu können suchen wir Verstärkung. Bei uns arbeitest du in einem motivierten und freundlichen Team, in einem modernen Umfeld und bekommst einen sicheren Arbeitsplatz.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

info@camping-katzenkopf.de

oder schicke deine Bewerbungsmappe per Post an:

Das wichtigste für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Das siehst du genauso? Dann bewerbe dich auf einen der unten aufgeführten Stellen und bringe dich in unserem Familienunternehmen ein, egal ob als Voll- oder Teilzeitmitarbeiter/in, Schüler/in, Student/in, Auszubildende/r oder als Nebentätigkeit, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Camping Katzenkopf

Am See 7

97334 Sommerach

Nichts passendes dabei? Dann bewerbe dich per Initiativbewerbung, überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und finde deinen Traumjob, auch Praktikanten sind bei uns herzlich willkommen.

Du hast noch Fragen? Unser Ansprechpartner: 0 93 81 / 92 15